Neues aus der Mühle

Jetzt neu: Bruckmayer Mühle Bio Müsli

Hast Du Dich auch schon mal gefragt...

...woher die Zutaten für Dein Müsli kommen? 
Klar, Kakao wird nicht bei uns in Bayern geerntet, auch Sultaninen, Mandeln, Datteln sind nicht typisch bayerisch, aber was gibt es hier in der Region?  Unser Getreide!

Wir, als Müller mit über 100-jähriger Tradition im Verarbeiten heimischen Getreides, haben daher ein Müsli mit Bio-Flocken garantiert bayerischer Herkunft zusammengestellt. Unsere 6 Variationen sind mit unterschiedlichen Leckereien wie Früchten, Schokolade oder Flakes ergänzt und mit den besonders dünn gewaltzten Flocken, die Dir auf der Zunge zergehen, wird jedes Müsli zum einzigartigen Genuss. Garantiert schmeckst Du die Heimat raus!

In der hochwertigen Dose bleibt unser leckeres Müsli besonders lange frisch - und ist die Dose leer, kannst Du sie wunderbar als Aufbewahrungsgefäß weiterverwenden.

Unser Bio Müsli ist in den 6 verschiedenen Sorten im ausgewählten Handel, bei uns imMühlenladen oder in unserem Online-Shop erhältlich.


Bio-Muesli-klein-1.jpg